Home Navigationspfeil Reisen/Besuche Navigationspfeil Wilhelmshaven 2016

Moin, Moin, Freunde und Gönner der Fletcher-Oldies,

ich versuche einmal mit ein paar Nachgedanken zu unserem Treffen in Wilhelmshaven beizutragen.

Am Freitag war Anreise, und ein jeder von Euch hatte damit zu tun sich in die richtige "Einrichtung" einzuchecken.

Danach trafen wir uns im Tagesraum der Arcona zur allgemeinen Begrüßung.

Es waren dieses Mal nicht so viele dabei, was sicherlich für den einen oder anderen persönliche oder auch "angebotsmäßige" Gründe hatte.

Dieses Mal mußte sich ein jeder um sich selbst kümmern. Die Gründe hierfür sind den dabeigewesenen ja bekannt.

Trotzdem oder auch gerade deshalb wurde eine Lösung gefunden diese Gemeinschaft und auch die Seite der Fletcher-Oldies weiter am Leben zu halten. Ich denke, daß wir, wenn es alle auf Grund der kameradschaftlichen Zusammengehörigkeit der Fletcherfahrer so wollen, auch schaffen werden eine Lösung zu finden.

Es wurde geschnackt und gefachsimpelt und auch viel diskutiert.

Daraus ergab sich, daß ich mich bereit erklärt habe mit Joachim Berkner, Claus Dorst und Udo Toffel gemeinsam ein Treffen am Steinhuder Meer vorzubereiten..

Es gab hierzu keine Gegenstimme.

Danach wurde der Antrag gestellt den Kameraden Joachim Berkner zu entlasten.

Die Entlastung war einstimmig.

Das nächste Treffen würde, vorausgesetzt wir bleiben alle gesund, am Steinhuder Meer stattfinden.

Den Termin und den Unkostenbeitrag ohne Hotelübernachtung geben wir dann noch bekannt.

Liebe Grüße

Peter Buderath

MD 41 Z1-Z2-Z4

 

{Dieser Bilderordner existiert leider nicht!}