Home Navigationspfeil Die Oldies


Wir sind ehemalige Fletcherfahrer seit 1958.

Unsere Absicht ist es, uns regelmäßig an verschiedenen Orten zu treffen und einige Reisen und Besuche gemeinsam zu erleben. Und natürlich von unserer wunderbaren Zeit von früher „schwelgen“. Übrigens ohne Kommerz auf unseren Seiten, was uns sehr wichtig ist.

So kamen wir zusammen:

Am 12. Oktober 2005 haben wir uns Morgens um 11.00h in einer Kneipe in Hannover getroffen. Gefunden hatten wir uns über das Internet. Es waren sechs Ehemalige, gefahren auf den Zerstörern Z1-Z6 ab 1959. Mancher hat sich auch wiedererkannt, einige später nach gemeinsam „Erlebtem“. Es war ein erfolgreicher und geselliger Tag, der bis in die Nacht ging. Da wir in einem nahegelegenen Hotel übernachten konnten, hatten wir sehr viel Spaß!
Wir trennten uns mit dem Versprechen, uns wiederzusehen und nannten uns fortan:

Fletcher-Oldies.

Inzwischen ist der Name Fletcher-Oldies in der Fletcherscene ein Begriff geworden. Wir haben viel unternommen, wie Ihr auf den Seiten erkennen könnt. Dass sich die Anzahl der Fletcher-Oldies vergrößert hat, erkennt man an den zahlreichen Einträgen in unserem Gästebuch.

Hier nun die ersten Fotos vom Gründungstreffen in Hannover. Durch Anklicken auf das Bild wird es vergrößert.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg