Home Navigationspfeil nächstes Treffen

Hallo und guten Tag Kameraden,

nachdem das Treffen der Fletcherfahrer sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist, habe ich mich bemüht, daß doch noch ein Treffen der Fletcher-Oldies zustande kommt. Da ich gerade in Laboe war, begab ich mich ins neu gestaltete Scheerhaus. Dort traf ich mich mit dem neuen Betreiber und habe bei dieser Gelegenheit gleich einen Termin für unser Treffen gemacht.

Unser Treffen ist nun vom 5. Oktober 2018 bis zum 7. Oktober 2018.

Die Anreise ist wie immer zwischen 14:00 und 16:00 Uhr. Die Zimmerreservierung nehmt Ihr bitte selbst vor unter oder telefonisch unter 04343-42700 unter dem Stichwort "Fletcher-Oldies", damit das Hotel für uns reserviert bleibt. Ich bitte gleich nach der Zimmerreservierung auch um eine Rückmeldung an mich unter 017648125101 oder , damit ich unsere Aktivitäten planen kann.

Parkplätze sind reichlich vorhanden. Wer nicht so gut zu Fuß ist, sollte das mit angeben, da im Haupthaus ein Aufzug vorhanden ist.

Ich habe für uns eine Gruppenreservierung gemacht, die Halbpension beinhaltet in Form von Morgen- und Abendbuffets.

Die Planungen für unsere Aktivitäten sind noch nicht abgeschlossen. Sobald sie abgeschlossen sind, gebe ich Euch hier über die anfallenden Kosten Bescheid.

Bitte beachtet den Anmeldeschluß für unser Treffen. Es ist der 30.06.2018.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Joachim Berkner

Fletcher-Oldie