Home Navigationspfeil Eintrag in die Besatzungsliste

Liebe Kameraden

Hier ist die Eingabemaske für Eure Daten.
Solltet Ihr versehentlich Fehler bei der Eingabe Eurer Daten gemacht und sie so falsch abgesendet haben, dann gebt Eure Daten noch einmal richtig ein und vermerkt bitte im Textfeld, dass der vorhergehende Eintrag falsch war. Der falsche Eintrag wird dann geändert. Bei Kommando bitte nicht nur z. B. Z1 eingeben, sondern bitte ausschreiben Zerstörer 1. Dann klappt es auch.

Wenn Angaben ganz offensichtlich falsch eingegeben wurden, schreibe ich den entsprechenden Kameraden an und bitte um erneute und korrekte Angaben. Leider ist es schon vorgekommen, dass auch die e-mail-Adresse des Eintragenden falsch angegeben wurde, so dass meine Anfrage nicht zugestellt werden konnte. Dann wird der Eintrag nicht vorgenommen. Also bitte auf korrekte Eingabe achten. Noch eine Bitte: Wenn Kameraden die Ehre hatten nicht nur auf einem, sondern auf mehreren unserer schönen Fletcher zu fahren, dann bitte für jedes Schiff einen separaten Eintrag vornehmen.

Manche Kameraden schreiben zusätzlich zu den einzutragenden Daten ganze Berichte.  Diese können nicht berücksichtigt werden, da nur die Daten in die Besatzungsliste eingetragen werden. Also bitte das Gästebuch oder das Forum nutzen.

Kameraden, die sich wieder aus der Liste austragen lassen wollen, verfahren genau so wie bei der Anmeldung. Im Textfeld dann bitte angeben, daß der Eintrag wieder entfernt werden soll. Ich nehme die Löschung dann sofort vor. Drohungen mit dem Rechtsweg - wie schon erhalten - zeugen nicht gerade von guter Kameradschaft.

Fragen bitte an die unter "Kontakt" angegebenen Adressen.

Sollte jemand von Euch Kontakt zu Kameraden haben, die keinen Computer besitzen, sagt ihnen bitte, daß sie auch per Brief ihren Eintrag in die Liste vornehmen können (dann gebt ihnen bitte meine Adresse). Suchende Kameraden können dann über mich Kontakt mit ihnen aufnehmen.


Euer Claus

Das Formular funktioniert im Moment leider nicht. Bitte verwendet solange diesen Link. Eintrag in die Besatzungsliste

Bitte den oben stehenden Text vor dem Eintrag lesen!!








(Bitte wiederholen Sie hier Ihre Eingabe aus dem zweiten Feld von oben.)