Home Navigationspfeil Neuigkeiten

Neuigkeiten für die Fletcher-Oldies

Liebe Kameraden,

da unser Forum leider immer noch von einem Spam-Roboter attakiert wird, ist es weiterhin gesperrt. Wann es wieder freigegeben wird, ist momentan noch nicht absehbar. Ich selbst kann es nicht verstehen, daß so etwas gerade in unserem Forum passiert. Vor allem frage ich mich, was damit bezweckt werden soll. Wir müssen es so hinnehmen und versuchen, unsere Seite wieder frei zu bekommen.

Wenn es so weit ist, werden wir Euch dies mitteilen.

Bis dahin bitten wir Euch, falls Ihr Euch neu im Forum anmelden wollt, Euch per E-Mail mit Irmgard in Verbindung zu setzten.
Wir bitten Euch alle um Verständnis.

Vielen Dank

Euer Claus

*       *       *       *       *       *       *       *       *       *       *       *       *       *

Hallo Kameraden,

die Aufkleber der Fletchershilouetten von Z1 bis Z6 sind wieder erhältlich. Wer welche möchte, kann sich bei mir melden. Das Stück kostet 11,00 Euro.

Gruß

Joachim