Home Navigationspfeil Neuigkeiten

Neuigkeiten für die Fletcher-Oldies

 

 

Hallo und guten Tag Kameraden,

am 08.06.2018 findet iin Kiel ein Event der ehemaligen Fletcherfahrer statt, denn vor 60 Jahren wurden die ersten Fletcher der Bundesmarine überstellt. Damals waren sie nur eine Leihgabe der Amerikaner, später jedoch wurden die Fletcher Eigentum der Bundesmarine.

Zu diesem Ereignis seid Ihr herzlich eingeladen. Zu diesem Treffen sind bundesweit Gäste eingeladen, wie z. B. ehemalige Kommandanten der Zerstörer 1 bis 6 oder andere Offiziere oder Mannschaftsdienstgrade. Sollte noch jemand Kontakt oder Adressen von ehemaligen Vorgesetzten haben, bitte an mich weiterleiten.

Programmablauf und Veranstaltungen werden separat bekannt gegeben, so auch die Kostenbeiträge. Anmeldung bitte rechtzeitig an mich, da in Kiel zu diesem Zeitpunkt die Paralympics stattfinden.

Einzahlungen nach Bekanntgabe der Kosten bitte auf das Fletcherkonto.

Wir möchten Euch aber bitten noch abzuwarten. Sobald die Planung abgeschlossen ist, werden wir Euch darüber informieren. Ich denke, daß dieses Treffen etwas ganz besonderes wird, was wir wahrscheinlich niemals wieder vergessen werden. Laßt Euch überraschen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Joachim Berkner

Fletcheroldie

 

*       *       *       *       *       *       *       *       *       *       *       *       *       *

 

Liebe Kameraden,

da unser Forum leider immer noch von einem Spam-Roboter attakiert wird, ist es weiterhin gesperrt. Wann es wieder freigegeben wird, ist momentan noch nicht absehbar. Ich selbst kann es nicht verstehen, daß so etwas gerade in unserem Forum passiert. Vor allem frage ich mich, was damit bezweckt werden soll. Wir müssen es so hinnehmen und versuchen, unsere Seite wieder frei zu bekommen.

Wenn es so weit ist, werden wir Euch dies mitteilen.

Bis dahin bitten wir Euch, falls Ihr Euch neu im Forum anmelden wollt, Euch per E-Mail mit Irmgard in Verbindung zu setzten.
Wir bitten Euch alle um Verständnis.

Vielen Dank

Euer Claus