Home Navigationspfeil Neuigkeiten

Neuigkeiten für die Fletcher-Oldies

 

Hallo Kameraden,

sollte jemand von Euch an meine Mailadresse geschrieben haben (gilt leider auch für Meldungen in die Besatzungsliste), wundert Euch bitte nicht, wenn keine Reaktion erfolgt. Momentan komme ich nicht in meine Emails. Sobald ich mich in meine Mails einlogge, dreht die Ladeanzeige und hört nicht mehr auf zu drehen. Ich habe es dem Betreiber schon mehrfach mitgeteilt, aber der schafft es seit Anfang April nicht den Fehler zu beheben. Ich hoffe, dass es bald wieder klappt.

Gruss

Claus Dorst

 

*       *       *       *       *       *       *       *       *       *       *       *       *       *

Liebe Fletcher-Oldies,

die Zimmerverteilung ist nun abgeschlossen. Wir haben versucht, so weit es geht, alle Wünsche zu erfüllen. Da aber nicht so viele Zimmer im Hotel am Meer zur Verfügung stehen, ist eine Verteilung auf die Hotelanlage Hotel Maris am Steinhuder Meer vorgenommen worden. Ihr könnt die Anlage im Internet einsehen.

Die Kameraden, die im Hotel Maris untergebracht sind, müssen ihre Reservierung noch persönlich bestätigen!

Die Adresse fürs Hotel am Meer lautet:

MARIS Hotel am Steinhuder Meer

Deichstrasse 2

31515 Steinhude

Tel. 05033-1669

Fax 05033-2833

Email: ">

Um allen gerecht zu werden und die Personenzahl an die jeweiligen Zimmerkategorien der beiden Hotels anzupassen, haben wir uns erlaubt eine Zimmerverteilung vorzunehmen. Diese entnehmt bitte dem nachfolgenden Zimmerplan.

Sollten Einwände erhoben werden, bitte ich um telefonische Rücksprache mit mir unter den folgenden Nummern: 04731-222087, 04731-6831, 0172-4500279. Sollte ich gerade nicht erreichbar sein, hinterlasst mir eine Nachricht, und ich rufe zurück.

Zimmerplan

 

Hotel Haus am Meer

Zimmer Name Vorname Personen
DZ1 Dorst Claus 1
DZ1 Frink Manfred 2
EZ Kohrs Jürgen 1
EZ Ungrad Wolfgang 1
DZ2 Ban Irmgard 1
DZ2 Hillmer Hannelore 1
DZB Juch Peter 2
DZB Freiberger Lutz 2
DZB Oelscher Hans-Peter 2
DZB Ressin Norbert 2
KDZB Schmitz H. Udo 2
KDZB Schmitt Joachim 2
KDZB Brünell Rolf 2
KDZB Schleifenbaum Gerd 2
KDZ Cullmann Claus 2
KDZ Berkner Joachim 2
KDZ Ewald Werner 1
KDZ Franke Uwe 2
KDZ Keim J.G. 2
KDZ Zeitzem Werner 1
Sui1 Küßner Bernhard 2
Sui1 Raithel Walter 2

DZ1        Doppelzimmer EG, ausserhalb Haupthaus

DZ2        Doppelzimmer 1. OG, Haupthaus

EZ          Einzelzimmer 1. OG, Haupthaus

DZB        Doppelzmmer mit Balkon 1. OG, Haupthaus

KDZB      Komfort-Dopppelzimmer mit Balkon 1, OG, Neubau

KDZB      Komfort-Doppelzimmer 2. OG, Neubau

Sui1       Suite EG, Haupthaus

Sui2       Suite 1. + 2. OG, Neubau

 

Hotel Maris

Zimmer Name Vorname Personen
EZ Brösel Michael 1
EZ Lehmann Manfred 1
EZ Melchers Rolf 1
DZ als EZ Hackmann Günter 1
DZ als EZ Kaiser K.-H. 1
DZ als EZ Päplow Helmut R. 1
DZ als EZ Schau Werner 1
DZ als EZ Seydrich Werner 1
DZ als EZ Söffge Karl 1
DZ als EZ Styrnol Peter 1

Ohne Hotelübernachtung:

Buderath, Peter

Mees, Wolfgang

Toffel, Udo

 

Nochmals, wer seine Zimmerreservierung bis jetzt noch nicht bestätigt hat (gilt für beide Hotels), muss das unbedingt sofort nachholen! Also bitte umgehend im entsprechenden Hotel anrufen!

 

Wir denken, dass wir es so auch in Eurem Sinne richtig gemacht haben und freuen uns auf unser Treffen.

 

Mit kameradschaftlichen Grüssen

 

Peter, Joachim, Udo und Claus

 

*       *       *       *       *       *       *       *       *       *       *       *       *       *

 

Liebe Kameraden,

da unser Forum leider immer noch von einem Spam-Roboter attakiert wird, ist es weiterhin gesperrt. Wann es wieder freigegeben wird, ist momentan noch nicht absehbar. Ich selbst kann es nicht verstehen, daß so etwas gerade in unserem Forum passiert. Vor allem frage ich mich, was damit bezweckt werden soll. Wir müssen es so hinnehmen und versuchen, unsere Seite wieder frei zu bekommen.

Wenn es so weit ist, werden wir Euch dies mitteilen.

Bis dahin bitten wir Euch, falls Ihr Euch neu im Forum anmelden wollt, Euch per E-Mail mit Irmgard in Verbindung zu setzten.
Wir bitten Euch alle um Verständnis.

Vielen Dank

Euer Claus